top of page
  • AutorenbildS u s i M ü l l e r

Warum ist Wasser NICHT gleich Wasser?


(eigenes Bild: Brasilien - Iguazu Wasserfälle)


Wer kennt das nicht..... Wasser schmeckt nicht immer gleich gut. Manche Menschen mögen es lieber kalt, andere warm, wieder andere nur aus Glasflaschen, anderen ist es auch aus Plastik recht. Manche mögen gar kein reines Wasser, sondern trinken nur mit Geschmack, etc.

Meine Antwort dazu ist immer: Sie müssen ein Wasser finden, was ihnen gut schmeckt und gut rein "läuft" und gut raus "läuft". Mit dem Wissen, dass Wasser sich auch mit der Zeit verändert, die Abfüllmechanismen sich ändern, die Transportbedingungen, etc.


Der Film: " The Secret of Water" ist mit einem deutschen Sprecher ausgestattet und gibt in 1 Std. eine sehr guten Überblick über das Wasser und seine Strukturen.


Der Film ist leider nur im Moment über den Telegram Kanal zu sehen. Die Datei lässt sich hier nicht hochladen

Hier gehts zum Kanal : t.me/weilduesbisst

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page